Perfekte Maniküre in 60 Minuten!
Google Reviews
Super schöne Wimpern, sie halten mega! Da merkt man, dass die Liebe im Detail liegt. Saubere, genaue und ganz präzise Arbeit die sich positiv auf den Kunden auswirkt. Nach 3 Wochen sind die Wimpern noch immer schön! Extreme sehr große terminliche Flexibilität von seitens der Geschäftsinhaberin. Sie macht immer nach ihren Möglichkeiten einen Termin möglich! Faire Preise, Sauberkeit hat oberste Priorität, man fühlt sich einfach wohl. Lange Rede kurzer Sinn: einfach nur weiterzuempfehlen!
Ich bin jetzt seit drei Jahren Kundin, da wird es einmal Zeit für eine Rezension. Ich kann Daniela nur jedem wärmstens ans Herz legen. Sie macht mir einmal im Monat die Nägel und ich bin wirklich jedes Mal vollends zufrieden. Auch für meine Hochzeit habe ich ihr meine Nägel anvertraut und ein Wimpernlifting machen lassen. Sie hat damit maßgeblich zu meinem vollständigen Outfit beigetragen. Die Wimpern haben bestimmt 8 Wochen ihre Form behalten und sahen - passend zu meinem natürlichen Look - nicht künstlich oder übertrieben aus. Auch die Nägel sind mir in den drei Jahren noch nicht einmal gesplittert. Vor Ort arbeitet Daniela sehr sauber und hygienisch. Ich fühle mich auch insbesondere aufgrund der entspannten Atmosphäre und der angenehmen Gespräche immer sehr wohl. Daher 5 Sterne von mir!
Toller Service! Die Inhaberin ist sehr freundlich und zuvorkommend bei der Terminfindung. Meine Wimpern und Nägel waren bei kein anderes Studio so schön-ich kriege immer wieder Komplimente wie natürlich alles aussieht. Herzlichen Dank 🌹
Daniela Miskovic arbeitet sehr professionell und sauber! Sie hat viele Fortbildungen absolviert . Ich werde oft angesprochen wie schön meine Wimpern sind. Kann sie sehr stark empfehlen!
Sehr gute Arbeit , stets freundlich , hilfsbereit, fühle mich bei Daniela bestens aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen
Hier ist man in wirklich sehr guten Händen. Und nach vielen Jahren als Kundin kann ich das wirklich sagen. Daniel arbeitet sehr genau und gründlich. Die Ergebnisse bei Nägeln und Wimpern sind immer mehr als super. Sauberkeit gehört ebenso dazu. Besonders hervorzuheben ist ihre Flexibilität und Kundenfreundlichkeit. Sie ist stets bemüht, den Wünschen der Kunden ob zu den Leistungen als auch zeitlich gesehen, nachzukommen, auch wenn es Überstunden für sie heißt. Absolut empfehlenswert!!!
Ich mache meine Wimpern seid über 3 Jahren bei Daniela und bin immer wieder begeistert wie toll Sie das macht. Der einzige Nachteil ist, wenn ich da bin das ich bei den schönen Blusen, T-Shirts und Pullover die zusätzlich in dem Studio angeboten werden kaum wiederstehen kann.