Perfekte Maniküre in 60 Minuten!

Google Reviews

Super zufrieden. Nägel halten auch den Alltag mit Pferd aus. Super nett alles und super Qualität

Wiebke Sahr Avatar Wiebke Sahr

Super schöne Wimpern, sie halten mega! Da merkt man, dass die Liebe im Detail liegt. Saubere, genaue und ganz präzise Arbeit die sich positiv auf den Kunden auswirkt. Nach 3 Wochen sind die Wimpern noch immer schön! Extreme sehr große terminliche Flexibilität von seitens der Geschäftsinhaberin. Sie macht immer nach ihren Möglichkeiten einen Termin möglich! Faire Preise, Sauberkeit hat oberste Priorität, man fühlt sich einfach wohl. Lange Rede kurzer Sinn: einfach nur weiterzuempfehlen!

Sandra Scholze Avatar Sandra Scholze

Ich bin jetzt seit drei Jahren Kundin, da wird es einmal Zeit für eine Rezension. Ich kann Daniela nur jedem wärmstens ans Herz legen. Sie macht mir einmal im Monat die Nägel und ich bin wirklich jedes Mal vollends zufrieden. Auch für meine Hochzeit habe ich ihr meine Nägel anvertraut und ein Wimpernlifting machen lassen. Sie hat damit maßgeblich zu meinem vollständigen Outfit beigetragen. Die Wimpern haben bestimmt 8 Wochen ihre Form behalten und sahen - passend zu meinem natürlichen Look - nicht künstlich oder übertrieben aus. Auch die Nägel sind mir in den drei Jahren noch nicht einmal gesplittert. Vor Ort arbeitet Daniela sehr sauber und hygienisch. Ich fühle mich auch insbesondere aufgrund der entspannten Atmosphäre und der angenehmen Gespräche immer sehr wohl. Daher 5 Sterne von mir!

Sarah Reinhold Avatar Sarah Reinhold

Toller Service! Die Inhaberin ist sehr freundlich und zuvorkommend bei der Terminfindung. Meine Wimpern und Nägel waren bei kein anderes Studio so schön-ich kriege immer wieder Komplimente wie natürlich alles aussieht. Herzlichen Dank 🌹

Roblox DreamysWorld Avatar Roblox DreamysWorld

Sehr schönes Ambiente, um sich rundum wohl zu fühlen. Tolle Arbeit, bin jedes Mal begeistert von meinen Fingernägeln.

Christina K. Avatar Christina K.

Sehr zuvorkommender Service, macht immer wieder Freude dort zu verbringen 👍🏻👍🏻👍🏻

Daniela Wisskirchen Avatar Daniela Wisskirchen

Sehr schöne Gelnägel, super nette Atmosphäre und auch Beratung. Nägel halten alles aus und sehen einfach schön aus. Top Nagelstudio!

Andreas Wenzek Avatar Andreas Wenzek

Es ist ein sehr gemütliches Studio sehr freundlich Mitarbeiterin

Laura Wittigschlager Avatar Laura Wittigschlager

Sehr schöne Arbeit. Bin immer sehr zufrieden.

Marcia Murach Avatar Marcia Murach

Daniela Miskovic arbeitet sehr professionell und sauber! Sie hat viele Fortbildungen absolviert . Ich werde oft angesprochen wie schön meine Wimpern sind. Kann sie sehr stark empfehlen!

Miroslava P Avatar Miroslava P

Daniela schafft durch ihr liebevolle, vertrauensvolle und sehr angenehme Art eine tolle Atmosphäre, in der man sich sehr wohl und gut aufgehoben fühlt. Ihr berufliches Können ist auf höchstem Niveau.

Bettina Hothmer Avatar Bettina Hothmer

Ich bin sehr zufrieden, Terminvereinbarungen sind problemlos möglich, sehr professionell

Katrin Thunig Avatar Katrin Thunig

Super freundliche und kompetente Behandlung ,bin sehr zufrieden ,und das schon seid 2 Jahren.

Alex Sivaci Avatar Alex Sivaci

My beauty station ist ein sehr helles, sauberes Studio für die Schönheit. Seit vielen Jahren komme ich hierher und bin absolut zufrieden mit jedem Besuch

susanne hecht Avatar susanne hecht

Daniela ist eine ganz, ganz liebe und vorallem vorsichtig. Sie erklärt Alles was passiert und wo ich (Zappelphilipp) mitarbeiten muß. Ich war so entspannt, daß ich einschlief. Ich habe mir die Nägel und Wimpern in "kurz" machen lassen. Perfekte Arbeit, sieht echt toll aus. Danke 😘

Angelika Kox Avatar Angelika Kox

Ich bin wirklich super zufrieden! Dir Wimpern halten mega gut und es sieht toll aus!

Annika Pfeiffer Avatar Annika Pfeiffer

Daniela arbeitet immer sehr sauber und hygienisch und man befindet sich in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Ihre Beratung ist immer kundenorientiert und sehr hilfreich. Ich bin immer sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Nicole Gerling Avatar Nicole Gerling

Ich lasse meine Wimpern bei Daniela verlängern und verdichten und bin sehr zufrieden. Die Optik ist mega und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen!

Christina A. Avatar Christina A.

Sehr gute Arbeit , stets freundlich , hilfsbereit, fühle mich bei Daniela bestens aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen

Silke Schmutzler Avatar Silke Schmutzler

Daniela macht die Nägel immer mit viel Ruhe und Sorgfalt, Ergebnis kann sich immer sehen lassen, Preis-Leistung ist absolut stimmig. Vielen lieben Dank und weiter so, schön, dass Du in Eppstein bist

A Za Avatar A Za

Ich bin seit 10 Jahren treue Kundin. Ich bin mit den Nägeln sehr zufrieden. Tolle Arbeit die Daniela leistet. Vielen Dank dafür..ich fühle mich sehr wohl.

Bärbel Pasker Avatar Bärbel Pasker

Jedesmal super schnell und schöne Nägel. Kann ich nur empfehlen!

Martina Breitenbach Avatar Martina Breitenbach

Hier ist man in wirklich sehr guten Händen. Und nach vielen Jahren als Kundin kann ich das wirklich sagen. Daniel arbeitet sehr genau und gründlich. Die Ergebnisse bei Nägeln und Wimpern sind immer mehr als super. Sauberkeit gehört ebenso dazu. Besonders hervorzuheben ist ihre Flexibilität und Kundenfreundlichkeit. Sie ist stets bemüht, den Wünschen der Kunden ob zu den Leistungen als auch zeitlich gesehen, nachzukommen, auch wenn es Überstunden für sie heißt. Absolut empfehlenswert!!!

C S Avatar C S

Meine Nagel sind schön wie nie. Ich bin sehr zufrieden und lasse gerne meine Nagel dort pflegen.

Oana Mihaela Avatar Oana Mihaela

Sehr gute und schöne Arbeit. Daniela ist sehr freundlich und professionell, man fühlt sich wirklich wohl und gut aufgehoben. Nur empfehlenswert 🙂

Sabrina Höpfner Avatar Sabrina Höpfner

Liebe Daniela, vielen Dank für die schöne Arbeit. Bin sehr Seher zufrieden

Antoaneta Avatar Antoaneta

Sehr saubere und ordentliche Arbeit! Ich bin sehr zufrieden. Der Kunde ist König trifft hier vollkommen zu. Die Terminvergabe ist unkompliziert und flexibel. Ich würde und werde es weiter empfehlen

Paulina Wagner Avatar Paulina Wagner

Ich mache meine Wimpern seid über 3 Jahren bei Daniela und bin immer wieder begeistert wie toll Sie das macht. Der einzige Nachteil ist, wenn ich da bin das ich bei den schönen Blusen, T-Shirts und Pullover die zusätzlich in dem Studio angeboten werden kaum wiederstehen kann.

Corinna Nonn Avatar Corinna Nonn

Einfache Terminvereinbarung. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Preis/ Leistung stimmt. Nett, freundlich, kundenorientiert. Danke!

Stef F Avatar Stef F

Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Daniela, sie hat es geschafft aus meinen Problemnägeln dauerhaft gesunde und gepflegte Nägel zu zaubern. Sie ist sehr flexibel bei der Terminvergabe und versucht immer vieles möglich zu machen. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit! LG Silke Merkel

J M Avatar J M